Kaffee

Ursprünglich hatten wir einen „Brühwerk-Shop“ geplant. Aufgrund unseres großen Erfolges haben wir davon Abstand genommen. Nur bis zu einer bestimmten Menge können wir die Qualität garantieren, für die wir stehen. Größere Mengen bedeuten immer einen Verlust an Qualität. Das fängt bei der Verfügbarkeit der Rohkaffees an und geht bei der Verarbeitung in der Röstmanufaktur weiter. Die „Manufaktur“ – Qualität steht an erster Stelle, nicht das unbedingte Wachstum und der Profit. Das sind uns unsere Kunden wert. Daher ist es nicht möglich Bestellungen online auszulösen. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Beratungstermin. Gerne kann man die Kaffees bei uns im Geschäft kosten.

Auch Siebträger-Espresso-Maschinen und Kaffee-Vollautomaten inklusive Beratung gibt es nur analaog in unserem Ladengeschäft in Schlüchtern. #KaufInSchlüchtern